Schamanische Ausbildung Shamanic Trail

Ahnenaufstellung / Familienstellen

Familenstellen in meiner eigenen ausgearbeiteten Form...

Eine Familienaufstellung löst Blockaden und Schwierigkeiten innerhalb der Mitglieder einer Familie.
In einer "normalen" Familienaufstellung werden oft weitere "fremde" Personen benötigt, die als Repräsentanten der Mitglieder desjenigen gelten der die Aufstellung für sich macht.
Oftmals ist dies nicht einfach für denjenigen, da er sich vor anderen offenbaren muss und oft sogenannten 'Seelenstriptease' begehen muss.
Meine Art der Familienstellung hat kaum etwas mit dem regulären Familienstellen zu tun.

Sie findet im sicheren Raum und allein statt.
Ich kann die Schwierigkeiten und Blockaden sehen und kann dann Anstöße geben und demjenigen helfen die Probleme zu bearbeiten, ohne dass er dies selbst ansprechen muss, was oftmals einfach die größte Hürde ist.


Ahnenaufstellung in meiner eigenen ausgearbeiteten Form...

Eine Ahnenaufstellung ist der Familienstellung ähnlich, jedoch schließt dies alle Familienmitglieder mit ein, und wie der Ausdruck schon erklärt, die Ahnen.
In der einen oder anderen Weise sind wir mit unseren Ahnen zu der normalen genetischen natürlich auch energetisch verbunden, und da in einer Ahnenreihe im Grunde alles bei den jüngsten Mitgliedern endet, sammeln sich Blockaden und 'Altlasten' im Grund bei diesen jüngsten Mitgliedern der Ahnenreihe.

In einer Aufstellung, finden wir vorhergegangene Altlasten und Blockaden heraus und können diese lösen und bearbeiten.


Eine Ahnenaufstellung bzw. Fammilienaufstellung kann bis zu 4 Stunden dauern, und findet normalerweise in meinen Praxisräumen statt.
In Sonderfällen komme ich auch zu Ihnen nach Hause. Schreiben Sie mir gern bei Fragen.


zurück