Schamanische Ausbildung Shamanic Trail

Extraktion

Was bedeutet schamanische Extraktion...

Der Energiefluss wird oft durch energetische Eindringlinge gestört. Durch diese Störungen entstehen Krankheiten und somit Schmerzen.
Mit Hilfe der Geisthelfer kann der Schamane diese Eindringlinge herausziehen, so dass der reguläre Energiefluss im Körper wieder hergestellt wird.

Es gibt viele verschiedene Arten und Techniken der Extraktion, aus vielen verschiedenen alten Kulturen. Ich habe alle im Laufe meiner Erfahrungen bei meinen Lehrern und in Visionssuchen kennengelernt.

Mit der Zeit habe ich jedoch meine eigene, mir und meiner Energie und Persönlichkeit angepasste Methode entwickelt, und sie vor allem der Neuzeit angepasst, und verfeinert.

Das Wichtigste an der Extraktion ist grundsätzlich, dass für das jeweilige Individuum auch die richtige Methode gewählt wird, um demjenigen der ein Problem hat am Besten helfen zu können.

Die Extraktion ist eine der elementarsten Heilweisen im Schamanismus und daher essentiel für jede Heilung.


zurück