Schamanische Ausbildung Shamanic Trail

Mutter Natur

.. ist natürlich der Faktor der alles in der Schamanischen Arbeit verbindet - Menschen mit Tieren und Pflanzen .. alles ist eins.

Pflanzenheilkunde und Kräuterkunde, Arbeit mit Mutter Erde sind alles wichtige Bestandteile in der Ausbildung.

Wir werden uns eingehend mit vielen Heilpflanzen beschäftigen und hier ebenfalls auch über alte mittelalterliche Traditionen hören. Phytotherapie und Kräuterheilkunde sind daher große Bestandteile der Ausbildung.

Für die Erstellung von eigens nutzbaren Salben, Auszügen und Tinkturen gehen wir tiefer in die allgemeinen und individuellen Heilwirkungen von den Schätzen von Mutter Erde.

Wir beschäftigen uns sehr viel mit Steinen, Pflanzen und allem was Mutter Erde uns so reich schenkt.

Wir arbeiten mit den Elementen, den Pflanzen und Mineralien und bekommen Einblicke in die Zusammenhänge und die Einflüsse die sie auf uns Menschen nehmen.


zurück