Wie kann ich Ihnenhelfen?

Schamanisches Heilfasten

Was ist das Schamanische Heilfasten?

Generell gilt ja: Das Fasten an sich hat viele gesundheitliche Vorteile für Körper, Seele und Geist. Es bringt Klarheit und innere Ruhe. Es kann die innere Balance wieder herstellen. In einer ganzheitlichen Reinigung, bei der sowohl der Körper als auch die Seele von Ballast befreit werden, kann danach der Weg zum inneren Selbst geebnet werden.

Beim Schamanischen Heilfasten werden schamanische Rituale und schamanische Behandlungen mit den herkömmlichen Mitteln die zu einem Fasten gehören kombiniert.


Ziel der Schamanischen Heilfasten Woche:

Selbstfindung, Wegfindung, Heilung, Kennenlernen von Schwächen und tieferen Thematiken. Der Körper spiegelt die seelischen Themen - somit bringen wir das was der Körper zeigt durch die Entgiftung nach außen.

Der Körper wird heruntergefahren um sich dann mit neuer Kraft den gezeigten Themen zu widmen. Körper - Seele - Geist müssen im Einklang sein damit man heilen kann und auch Kraft für die Heilung hat.

Es geht um Reflexion und Konfrontation der eingefahrenen Muster, die zum Teil gar nicht mehr realisiert werden. Man tut etwas "weil man es eben immer so getan hat" - diese Muster stellen körperliche und seelische Blockaden dar, und führen zu schädlichen Essgewohnheiten und Verhaltensmustern, die einem mit der Zeit nicht mehr bewusst sind. Man kompensiert mit diesen Gewohnheiten zum Beispiel vorhandene Traumata oder einfach innere Traurigkeit oder Leere. Viele der kleinen oder auch größeren Verletzungen der Seele liegen schon sehr weit zurück, oftmals in der frühen Kindheit, aber der Mensch ist ein Perfektionist in der Kunst der Verdrängung. Anfangs dient diese Verdrängung dem Schutz der Seele und somit des Körpers aber mit der Zeit können diese alten Verletzungen von innen heraus vergiften und führen zu ebensolchen Mustern und Verhaltensmustern die dann der Körper mit Beschwerden spiegelt. Um dieses alte "Gift" im Körper und in der Seele zu lokalisieren und aus dem Körper heraus zu spülen werden wir in der schamanischen Heilfasten-Woche alte Rituale und neue Erkenntnisse der Entgiftung und Loslösung verwenden.

Viel Zeit in der Natur bringt Ruhe und die nötige Kraft um dieser Herausforderung gewachsen zu sein.

Unterstützung bringt ebenfalls die gesunde und biologische Kraft der Heilkräuter und Gemüse die während der gesamten Kur in der einen oder anderen Form eingenommen werden. Durch eine von mir durchgeführte spezielle Schwitzhütte werden die alten Muster aufgebrochen und können dann durch eine ebenfalls von mir durchgeführte schamanische Behandlung angesehen werden.

Danach kann dann durch Reflexion das Thema in Ruhe mit sich selbst betrachtet werden, und diese Blockade kann dann endlich in Frieden losgelassen werden.



Was einen bei einer solchen Heilfasten - Woche erwartet

  • Der Pfälzer Wald, Wanderungen zum Teufelsfelsen
  • Schamanische Rituale in der Natur
  • Schwitzhütte Shamanic Trail zur Reinigung
  • Informationen zur Ernährung und dem Umgang mit der Nahrung auch nach dem Fasten
  • Bewegung und Gymnastik
  • Entgiftung der Lymphe durch spezielle Übungen
  • Wanderungen ca. 10Km
  • Stille und Frieden
  • Zeit zur Selbstreflexion und Selbstfindung
  • Schamanische Heilbehandlung
  • Schamanische Trommelmeditation
  • Entspannung
  • Lagerfeuer
  • Befindlichkeitsrunden


Sollten Sie Interesse an einer Teilnahme haben, schreiben Sie mich gerne an, für nähere Informationen zu Kosten und weiteren Details. Die Gruppentermine (nicht mehr als 4 Personen) finden Sie im Kalender.

Einzeltermine können mit mir sehr gern abgesprochen werden.

Ich freue mich auf Nachricht von Ihnen!




zurück

Adresse:

Land:
Stadt:
Adresse:
Email:

Germany
67466 Lambrecht
Sommerbergstr. 27A
info@serenalorenz.de

Was meine Kunden sagen

Franziska M. aus B. 42 Jahre Traumaauflösung, Depressionen "Eine Kollegin erzählte mir von ihrer Ausbildung in schamanischen Heilweisen, bei Serena Lorenz, und dass sie seitdem sie sich in dieser Weise weiterbildet mehr Lebensfreude hat, weil sie das Gefühl hat dass sie einen Sinn in allem sieht. Ich bin eigentlich schon zufrieden gewesen mit meinem Leben, denn eigentlich habe ich alles, und habe keine wirklichen Probleme, aber manchmal komme ich..

Rufen Sie mich an: +49-176-76543-703


© by Serena Lorenz, 2005 - 2020 · Impressum · DSGVO