Schamanische Ausbildung Shamanic Trail

Hausreinigung

Schamanische Reinigung von Orten, Plätzen, Häusern um negative Energien zu lösen...

Häufig ist es so, dass Menschen zu mir kommen und mir erzählen, dass bei ihnen ständig Dinge kaputt gehen, oder sie sich ständig "am Haus" oder "im Haus" verletzen. Und dass es immer wieder Unfälle gibt, die man sich nicht erklären kann.

Dies kann ein Beispiel dafür sein, dass die Energie nicht "sauber" ist, dass sich einfach im Boden, im Haus etc negative Energie in großer Menge befinden - warum auch immer, das finde ich mit meiner Arbeit heraus - und diese dann solche tragischen und unerklärlichen Situationen heraufbeschwört.

Auch möglich sind sogenannte verirrte Energien, Seelen, die dann ihr Unwesen treiben und oft als "Hausgeister", "Poltergeister" etc. benannt werden.

Oftmals ist die Energie an Orten so extrem, dass Geschäfte oder Firmen dort einfach keinen Fuss fassen können, und ich bin schon häufiger an solche Orte gebeten worden.
Geschäfte gehen dann pleite oder es kommen auf einmal keine Kunden mehr, weil sich etwas Derartiges "eingeschlichen" hat.

Nach einer Reinigung dieser Orte und Plätze, und nachdem sich die Energie wieder ausgleichen konnte beginnt dann meist ein Aufschwung und alle Beteiligten können wieder zur Ruhe kommen.

In dieser Arbeit reicht mir ein Bild und die Adresse des Ortes, und natürlich eine Beschreibung (kurz) um was es geht.
In manchen Fällen komme ich aber auch persönlich, oder wenn dies extra gewünscht ist.

Kosten etc. hierzu bitte in direktem Email- oder Telefonkontakt erfragen.

zurück